|
Berichte - Details
Ausnahme, denn es hätte zu lange gedauert, bis ein Sieger ermittelt worden wäre. Daher gab es da nur ein einziges Duell, aber mit eine sensationellen Nennung: Niemand Geringerer als unsere Bezirksvorsteherin höchstpersönlich trat gegen Patrik Müller an. Nach einem knappen ersten Satz konnte Patrik mit einem überlegenen Finish den Sieg für sich buchen. Patrik war bei den Bewerben der große Matchwinner, gewann er doch nicht weniger als drei Pokale. Nur bei der Torwand musste er sich nach zähem Ringen Franz Patocka geschlagen geben.
Zwischendurch wurde nochmals versteigert, und die Politprominenz des neunten Bezirks und auch des Gemeinderates steigerte kräftig mit, und so wurde auch die Versteigerung ein toller Erfolg.
Der Karaoke-Wettbewerb wurde aufgrund der geringen Teilnehmerzahl zu einem Duettsingen umfunktioniert: Es gab wahrhaft sensationelle Duette wie Franz & Susen mit „Cryin’ Time“, Franz & Gerald mit „Proud Mary“, Sara & Marie-Christin (die heimlichen Siegerinnen des Karaoke-Singens) mit „Tausendmal berührt“ sowie Susen & Verena mit „99 Luftballons“.
Nach einer kurzen Pause startete das Quiz-Spiel mit Franz als Moderator, der wieder knifflige Fragen ausgesucht hatte. Gegenüber dem Vorjahr war der Modus ein wenig abgeändert worden: Zu jeder Frage gab es drei Antwortmöglichkeiten, wovon nur eine richtig war. Neben dem Geschwisterduell zwischen Christoph und Marie-Christin gab es noch weitere Duelle: der Titelverteidiger des Vorjahres, Oliver, gegen Heinz-Berthold, Verena gegen Manu und Michael gegen Roman. Der Sieger stieg jeweils in die
|
design&programming by www.ffk.co.at